DerUser
Mitglied
Hallo,
bin mit dem Auspuff hängengeblieben und dabei ist das Rohr vom Krümmer zum Auspuff abgebrochen. Wer hat Ahnung ob sich das schweisen lässt ?
Gruß
DerUser
http://img267.imageshack.us/img267/3784/kupplungrq8.jpg
bin mit dem Auspuff hängengeblieben und dabei ist das Rohr vom Krümmer zum Auspuff abgebrochen. Wer hat Ahnung ob sich das schweisen lässt ?
Gruß
DerUser
http://img267.imageshack.us/img267/3784/kupplungrq8.jpg