Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, habe folgendes Problem.
war letzten Samstag mit meinem 523 im Holz, da hat sich beim Rückwärts fahren ein Ast aufgestellt und ist mir richtig blöd zwischen Kühlerauslass und Kühler durchgegangen, aber gleich bis rauf zu den Lichtern. Gott sei dank es ist nicht mehr kaputt, als der Kühler....
Den Auslass hats mir jetzt umgebogen, der Kühler selbst ist soweit auch noch Dicht nur der Auslasshahn an der Linken unteren Seite ist jetzt undicht. Da kommt Kühlwasser bei dem Hebelchen raus.
Jetzt meine Frage, reicht es wenn man da einen neuen Hahn dran macht? wenn ja wo bekomme ich den und was kostetet der??
Dann wenn im Sommer der Traktor unter voll last ist kann es sein das mir der Kühler reist? Da jetzt der Auslass eingeknickt ist.
Sollte ich gleich einen komplett neuen gebrauchten Kühler besorgen und drauf bauen? Mich würde auch hier interessieren was der so kostet würde.
Hier noch zwei Bilder wo das Problem zu sehen ist.


Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße Alex
war letzten Samstag mit meinem 523 im Holz, da hat sich beim Rückwärts fahren ein Ast aufgestellt und ist mir richtig blöd zwischen Kühlerauslass und Kühler durchgegangen, aber gleich bis rauf zu den Lichtern. Gott sei dank es ist nicht mehr kaputt, als der Kühler....
Den Auslass hats mir jetzt umgebogen, der Kühler selbst ist soweit auch noch Dicht nur der Auslasshahn an der Linken unteren Seite ist jetzt undicht. Da kommt Kühlwasser bei dem Hebelchen raus.
Jetzt meine Frage, reicht es wenn man da einen neuen Hahn dran macht? wenn ja wo bekomme ich den und was kostetet der??
Dann wenn im Sommer der Traktor unter voll last ist kann es sein das mir der Kühler reist? Da jetzt der Auslass eingeknickt ist.
Sollte ich gleich einen komplett neuen gebrauchten Kühler besorgen und drauf bauen? Mich würde auch hier interessieren was der so kostet würde.
Hier noch zwei Bilder wo das Problem zu sehen ist.


Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße Alex