Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde
ich hab bei meinen 423 den kühler ausgebaut und sauber gemacht.
jetzt hab ich ihn wieder eingebaut und befüllt, da frag ich mich jetzt muss ich ihn beim befüllen entlüften? oder entlüftet er sich von alleine wenn ich den motor an mache?
da kann mir doch bestimmt einer von euch helfen
wenn ich ihn entlüften muss gibt es eine ventiel oder so?
Dank euch schon mal
gruß hubbel
ich hab bei meinen 423 den kühler ausgebaut und sauber gemacht.
jetzt hab ich ihn wieder eingebaut und befüllt, da frag ich mich jetzt muss ich ihn beim befüllen entlüften? oder entlüftet er sich von alleine wenn ich den motor an mache?
da kann mir doch bestimmt einer von euch helfen
wenn ich ihn entlüften muss gibt es eine ventiel oder so?
Dank euch schon mal
gruß hubbel
