Hallo Juppy!
Wenn du eh neu auffüllst, kannst du dir das messen sparen. Normalerweise steht das Mischungsverhältnis auf dem Etikett des Frostschutzes. Wenn nicht, dann weiß das mit Sicherheit der freundliche, bei dem du es gekauft hast. Aber 4,5L Frostschutz auf 14,5L Wasser (zusammen 19L) ist etwa 1:3. Das kann bei Konzentrat hinkommen. Ich kenne aber das original IHC-Frostschutzmittel nicht, weil ich noch nie etwas nachfüllen musste. Beim Auto habe ich mal etwas gebraucht, als ich die Standheizung eingebaut habe. Der Frostschutz war aus dem Zubehörhandel, da war das Mischungsverhältnis 1:3 bis 20 Grad. 20 Grad reichen bei uns normalerweise. Wenn es unter freiem Himmel auch mal kurz drunter geht, kühlt die Garage oder Scheune ja nicht gleich komplett aus. Wenn dein 724 draußen steht, würde ich aber mindestens bis 25 Grad gehen. Man denke nur an letzten Januar.
Gruß Stefan