holzformer1
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe einen ihc353.
Mein problem ist ein undichter Kühler und zwar an der oberen Naht.
Meine Frage ,kann man so etwas Löten und wenn ja, wer kann so etwas machen?
oder gleich einen neuen kaufen.
grüsse aus dem Badner Land
Ich habe einen ihc353.
Mein problem ist ein undichter Kühler und zwar an der oberen Naht.
Meine Frage ,kann man so etwas Löten und wenn ja, wer kann so etwas machen?
oder gleich einen neuen kaufen.
grüsse aus dem Badner Land