844lx
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe meinen Kühler (844xl ) schon einige male nachgelötet nun ist er schon wieder an einer anderen Stelle undicht !
Wo kauf ich etwas gescheites zu einem fairen Preis ?
Orginal ist ein 3399930R1 eingebaut die Angaben aus dem Netz schwanken, Alu möchte ich nicht auch die Stärken schwanken zwischen 70 bis 95 .
Gruß Ralf
Ich habe meinen Kühler (844xl ) schon einige male nachgelötet nun ist er schon wieder an einer anderen Stelle undicht !
Wo kauf ich etwas gescheites zu einem fairen Preis ?
Orginal ist ein 3399930R1 eingebaut die Angaben aus dem Netz schwanken, Alu möchte ich nicht auch die Stärken schwanken zwischen 70 bis 95 .
Gruß Ralf