Arnold D432
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich hab mal eine Frage!
Ich werde morgen anfangen meinen D432 Bj 64 auseinander zu nehmen um Laufbuchsen, Kolben etc.
zu wechseln da ich kühlflüssigkeit im öl habe und ich vermute das eventuell die laufbuchsen daran schuld sind.
Ich möchte in dem zug auch gleich den Kühler reinigen, aussen und auch innen.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, gibt es bestimmte reinigungsmittel? Ich habe schon gehört das eine normale
Tabs für die spülmaschine das beste und günstigste ist!?
Was meint Ihr?????
Gruß aus der schönen Pfalz
ich hab mal eine Frage!
Ich werde morgen anfangen meinen D432 Bj 64 auseinander zu nehmen um Laufbuchsen, Kolben etc.
zu wechseln da ich kühlflüssigkeit im öl habe und ich vermute das eventuell die laufbuchsen daran schuld sind.
Ich möchte in dem zug auch gleich den Kühler reinigen, aussen und auch innen.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, gibt es bestimmte reinigungsmittel? Ich habe schon gehört das eine normale
Tabs für die spülmaschine das beste und günstigste ist!?
Was meint Ihr?????
Gruß aus der schönen Pfalz