L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Brauche euren Rat. Ich habe bei meiem DED 3 ,Bj. 54,ein neues Kapillarrohr und eine neue Anzeige montiert. Unten am Kühler habe ich ein Übergangsstück Metrisch / Zoll montiert. Leider zeigt die Anzeige, egal wie weit ich fahre, nichts an. Habe den original Kühler vor ca 8 Jahren komplett überholen lassen und reinige das Gewebe regelmäßig. Man kann ja eigentlich beim Einbau nichts falsch machen denke ich. An was kann der Fehler liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus
Brauche euren Rat. Ich habe bei meiem DED 3 ,Bj. 54,ein neues Kapillarrohr und eine neue Anzeige montiert. Unten am Kühler habe ich ein Übergangsstück Metrisch / Zoll montiert. Leider zeigt die Anzeige, egal wie weit ich fahre, nichts an. Habe den original Kühler vor ca 8 Jahren komplett überholen lassen und reinige das Gewebe regelmäßig. Man kann ja eigentlich beim Einbau nichts falsch machen denke ich. An was kann der Fehler liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus
Gruß Klaus