Hallo zusammen,
bei meinem D 326 ist dichtet vermutlich der Kühledeckel nicht mehr richtig, Leider ist kein Ersatz mehr lieferbar. Es ist ein Kühler mit einem Einfüllstutzen verbaut. Der Deckel sollte eine Höhe von der Auflagefläche bis zum Gummi mindestens 25 mm betragen. Vielleicht kann mir jemand sagen,wo man so einen Kühlerdeckel herbekommt.
Viele Grüße
Willy Mößner
bei meinem D 326 ist dichtet vermutlich der Kühledeckel nicht mehr richtig, Leider ist kein Ersatz mehr lieferbar. Es ist ein Kühler mit einem Einfüllstutzen verbaut. Der Deckel sollte eine Höhe von der Auflagefläche bis zum Gummi mindestens 25 mm betragen. Vielleicht kann mir jemand sagen,wo man so einen Kühlerdeckel herbekommt.
Viele Grüße
Willy Mößner