Ich halte von diesen Dichtmitteln überhaupt nichts. Da bei älteren Kühlern sowieso schon einiges an Dreck und Schmodder in den Kanälen ist, besteht die Gefahr, daß was verstopfen kann. Die Folge ist natürlich eine verminderte Kühlleistung. Die wird man jetzt nicht merken, aber im Sommer kommt das böse Erwachen. Ich würde immer dazu raten, den Kühler zu reparieren, z.B. ein neues Netz reinziehen. Ist zwar teuer, aber dann hat man Ruhe. Ich rede aus Erfahrung, weil ich das Zeug vor Jahren mal in den Kähler vom 633 geschüttet hatte, und im Sommer beim Mähen wurde er ständig heiss.
Schönes WE noch...............