mc cormick d217
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo
ich habe einen d217 und habe den kühler gereinigt und gespült und möchte für den Winter frostschutz rein füllen bin mir aber net sicher die brühe die ich abgelassen habe war leicht grünlich
soll ich wieder grün auffüllen oder.?
grüße Julian
ich habe einen d217 und habe den kühler gereinigt und gespült und möchte für den Winter frostschutz rein füllen bin mir aber net sicher die brühe die ich abgelassen habe war leicht grünlich
soll ich wieder grün auffüllen oder.?
grüße Julian