Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Hallo Forum
Hat schon mal jemand versucht den Alu Kühlergrill zu schweissen oder schweissen zu lassen ?
Meins ist einmal genau in der Mitte durchgebrochen .
Dank schon mal .
grus Fischer
Hat schon mal jemand versucht den Alu Kühlergrill zu schweissen oder schweissen zu lassen ?
Meins ist einmal genau in der Mitte durchgebrochen .
Dank schon mal .
grus Fischer