Kühlergrill Gitter 1255?

Ingo We

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Mai 2014
Beiträge
71
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo zusammen, 

Sind beim 1255 und 1455 (erste Baujahre) die Kühlergrill Gitter alle schwarz? Also nur das Streckgitter, nicht der Rahmen.

Sind die oben links und rechts auch schwarz? (Bei meinem ist sind die Maschen dort waagerecht - ist das richtig?)

Und was befindet sich im oberen Kühlergrill hinter dem IH Zeichen? Ebenfalls schwarzes Streckgitter oder ein Lochblech?

Danke und Gruß, 

Ingo
 
Hallo,

da ist überall schwarzes Gitter hinter. Das die oberen Lamellen Waage sind ist so normal!

Gruß
 
Hallo und danke schonmal.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.  Die beiden großenhaben oben links und rechts auch ein Gitter dahinter. Da sind keine waagerechten Plastiklamellen.

Gruß,

Ingo
 
...in der Front überall, auch in der Mitte sitzt orig. nur das schwarze Gitter mit dem Emblem drauf! Der Motor im 12er u. 14er kann durch die seitliche (fast)Vollverkapselung quasi nur durch Front u. Haube oben "atmen" u. Wärme abführen, daher vorn "nur" schwarzes Gitter.





gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten