Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Sind beim 1255 und 1455 (erste Baujahre) die Kühlergrill Gitter alle schwarz? Also nur das Streckgitter, nicht der Rahmen.
Sind die oben links und rechts auch schwarz? (Bei meinem ist sind die Maschen dort waagerecht - ist das richtig?)
Und was befindet sich im oberen Kühlergrill hinter dem IH Zeichen? Ebenfalls schwarzes Streckgitter oder ein Lochblech?
Danke und Gruß,
Ingo
Sind beim 1255 und 1455 (erste Baujahre) die Kühlergrill Gitter alle schwarz? Also nur das Streckgitter, nicht der Rahmen.
Sind die oben links und rechts auch schwarz? (Bei meinem ist sind die Maschen dort waagerecht - ist das richtig?)
Und was befindet sich im oberen Kühlergrill hinter dem IH Zeichen? Ebenfalls schwarzes Streckgitter oder ein Lochblech?
Danke und Gruß,
Ingo

