Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hi,
also hab jetzt grad alles auseinander gehabt und Wasserkanal und Thermostatflansch lackiert, neues Thermostat rein + Geber und will neue Kühlerschläuche montieren. Nur krieg ich das einfach nich hin. Hab ich mal den einen irgenwie ein bisschen raufgehebelt krieg ich ihn nich bewegt. Was kann man da machen dass sich die Schläuch dehnbar machen lassen oder sich weiten? Und besser draufflutschen. Bin schon am verzweifeln.
Gruß Pascal
also hab jetzt grad alles auseinander gehabt und Wasserkanal und Thermostatflansch lackiert, neues Thermostat rein + Geber und will neue Kühlerschläuche montieren. Nur krieg ich das einfach nich hin. Hab ich mal den einen irgenwie ein bisschen raufgehebelt krieg ich ihn nich bewegt. Was kann man da machen dass sich die Schläuch dehnbar machen lassen oder sich weiten? Und besser draufflutschen. Bin schon am verzweifeln.
Gruß Pascal