Case IH 640S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Bei meinem 640S mit digitaler Kühlertemperaturanzeige steigt die Temperatur auch bei voller Belastung nei über den 2. Strich. In der Betriebsanleitung sind Bilder von laufenden Schleppern mit 5 Strichen!? Ist das normal?? ist vielleicht das Thermostat defekt??
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Eike
Bei meinem 640S mit digitaler Kühlertemperaturanzeige steigt die Temperatur auch bei voller Belastung nei über den 2. Strich. In der Betriebsanleitung sind Bilder von laufenden Schleppern mit 5 Strichen!? Ist das normal?? ist vielleicht das Thermostat defekt??
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Eike