Kühlertemperatur zu niedrig??

Case IH 640S

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2008
Beiträge
152
Ort
48653 Lette
Hallo,
Bei meinem 640S mit digitaler Kühlertemperaturanzeige steigt die Temperatur auch bei voller Belastung nei über den 2. Strich. In der Betriebsanleitung sind Bilder von laufenden Schleppern mit 5 Strichen!? Ist das normal?? ist vielleicht das Thermostat defekt??
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß Eike
 
Zurück
Oben Unten