Hallo,
wer hat einen guten Tipp für mich, um die alte Kühlflüssigkeit gegen neue auszutauschen ohne dass der Rost des Kühlers oder der alten Kühlflüssigkeit sich in den Lamellen der Kühlrippen des Kühlers absetzt, weil die neuen Kühlmittel den Rost lösen und einen SChmiereffekt haben?
Welche Vorgehensweise ist zu empfehlen?
wer hat einen guten Tipp für mich, um die alte Kühlflüssigkeit gegen neue auszutauschen ohne dass der Rost des Kühlers oder der alten Kühlflüssigkeit sich in den Lamellen der Kühlrippen des Kühlers absetzt, weil die neuen Kühlmittel den Rost lösen und einen SChmiereffekt haben?
Welche Vorgehensweise ist zu empfehlen?