Kühlleistung Klimaanlage 1455 XL

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo,

bei meinem "neuen" 1455 XL funktioniert die Klimaanlage nicht.

Laut Lama werkstatt müßte der Kompressor hinüber sein.

Jetzt würde mich interessieren, ob die Kühlleistung dieser Anlage ausreicht um die XL Kabine herunter zu kühlen.

Lohnt es sich, einen neuen Kompressor ein zu bauen?

Danke

Gruß

Manfred
 
Haben die denn auch mal den Kühlmittelstand geprüt und aufgefüllt ? 

Wenn der zu klein ist dann geht auch der Kompressor nicht durch eine schutzschaltung. 

lg 

Marcel 
 
Zurück
Oben Unten