956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem "neuen" 1455 XL funktioniert die Klimaanlage nicht.
Laut Lama werkstatt müßte der Kompressor hinüber sein.
Jetzt würde mich interessieren, ob die Kühlleistung dieser Anlage ausreicht um die XL Kabine herunter zu kühlen.
Lohnt es sich, einen neuen Kompressor ein zu bauen?
Danke
Gruß
Manfred
bei meinem "neuen" 1455 XL funktioniert die Klimaanlage nicht.
Laut Lama werkstatt müßte der Kompressor hinüber sein.
Jetzt würde mich interessieren, ob die Kühlleistung dieser Anlage ausreicht um die XL Kabine herunter zu kühlen.
Lohnt es sich, einen neuen Kompressor ein zu bauen?
Danke
Gruß
Manfred