383-Power
Aktives Mitglied
Hallo,
Habe schon viele 1246 gesehen, die in der Motorhaube oben Kühlrippen haben, soviel ich weiß zwegs Turbos abwärme. Ich habe aber auch schon einige gesehen die keine Rippen haben so wie zB. beim 1046.
Gabs das Orginal oder ist das Eigenumbau, und wenn ja, gibt das nicht Probleme mit der Wärme?
Danke schon im voraus
Mgf franz
Habe schon viele 1246 gesehen, die in der Motorhaube oben Kühlrippen haben, soviel ich weiß zwegs Turbos abwärme. Ich habe aber auch schon einige gesehen die keine Rippen haben so wie zB. beim 1046.
Gabs das Orginal oder ist das Eigenumbau, und wenn ja, gibt das nicht Probleme mit der Wärme?
Danke schon im voraus
Mgf franz