Mc Cormick D439
Mitglied
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen D439 zugelegt und bin dabei das Kühlsystem instand zusetzen. In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Thermostat mit 3 Anschlüssen verbaut ist, also mit bypass zum unteren Kühlerschlauch. Bei meinem ist aber nur eins mit 2 Anschlüssen verbaut und der untere Kühlerschlauch geht direkt an den Motorblock. Was ist nun richtig?
Vielen Dank für eine Antwort
Vielen Dank für eine Antwort