Markus_353
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei meinem 353 kocht bei dem heißen Wetter unter Last aufgrund eines defekten Kühlerverschlusses immer etwas über. Diese überlaufende Kühlerflüssigkeit ist rost-rot. Ich habe schon jede Menge frisches Wasser eingefüllt, doch nimmt die rotbraune Brühe kein Ende. Wo bildet sich der Rost? Werden die Laufbüchsen von außen angefressen, oder woher kommt das?
Grüße,
Markus
bei meinem 353 kocht bei dem heißen Wetter unter Last aufgrund eines defekten Kühlerverschlusses immer etwas über. Diese überlaufende Kühlerflüssigkeit ist rost-rot. Ich habe schon jede Menge frisches Wasser eingefüllt, doch nimmt die rotbraune Brühe kein Ende. Wo bildet sich der Rost? Werden die Laufbüchsen von außen angefressen, oder woher kommt das?
Grüße,
Markus