So, habe eben meine erste Fahrt nach der Restaurierung gemacht, läuft auch wie die Feuerwehr, aber als ich nach 8 Km am Ziel war leckte unten aus der Wapu das Kühlwasser raus und hat sich durch das Lüfterrad natürlich überall hin verteilt.
Die Lüfterradwelle hat auch Spiel und ich habe während der Restaurierung einen neuen Keilriemen eingebaut, diesen habe ich sicher auch etwas mehr gespannt als den alten.
Was nun ? Neue Pumpe oder Reparatur ?
Die Lüfterradwelle hat auch Spiel und ich habe während der Restaurierung einen neuen Keilriemen eingebaut, diesen habe ich sicher auch etwas mehr gespannt als den alten.
Was nun ? Neue Pumpe oder Reparatur ?