Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Wie repariere ich am besten einen ausgeschlagenes konisches Loch, mit dem der Kugelkopf meines Lenkgestänges befestigt wird.
Das ausgeschlagene Loch zuschweissen wäre kein Problem, aber wie kriege ich wieder ein konisches Loch ins Metall? Ich habe noch nirgends einen entsprechenden Bohrer gefunden, um 18mm konische Löcher zu bohren. :-(
Das ausgeschlagene Loch zuschweissen wäre kein Problem, aber wie kriege ich wieder ein konisches Loch ins Metall? Ich habe noch nirgends einen entsprechenden Bohrer gefunden, um 18mm konische Löcher zu bohren. :-(