Kugeln von Bremsautomat schmieren?

Hallo, 

eine Großpackung beim Kugel-Winnie ist billiger als eine einzelne beim Granit. Gefühlt jedenfalls. Drum hab ich damals die Großpackung gekauft und etliche übrig. Wenn Bedarf, bitte per PN melden. Aber Du brauchst Zeit, ich kann sie Dir erst ca. Mitte August raussuchen, da ich grad ständig beruflich unterwegs bin.

Gruß

Michael
 
klingt gut, Martin. Wenn das bei mir mal fällig wird, weiss ich ja an wen ich mich wenden muss  :-))))

ich denke wenn sich die Kugelbahnen eingelaufen sind und das Gestänge ausgeleiert ist kommt es zu dazu, dass der Automat nicht leicht aufmacht
-> dann braucht es eine starke Feder 

verglast - da kannste nichts machen. Hab das Prob an der Bergsteiger. Leider gibt‘s z Zt keine guten Backen auf dem Markt.
Vllt. muss ich auch mal daran gehen und passende Beläge (richtiger Duchmesser und Stärke) zu suchen und die alte Basis frisch zu belegen

Grüsse HWL

 
 
Zurück
Oben Unten