Traktormichl
Bekanntes Mitglied
Hallo,
eine Großpackung beim Kugel-Winnie ist billiger als eine einzelne beim Granit. Gefühlt jedenfalls. Drum hab ich damals die Großpackung gekauft und etliche übrig. Wenn Bedarf, bitte per PN melden. Aber Du brauchst Zeit, ich kann sie Dir erst ca. Mitte August raussuchen, da ich grad ständig beruflich unterwegs bin.
Gruß
Michael
eine Großpackung beim Kugel-Winnie ist billiger als eine einzelne beim Granit. Gefühlt jedenfalls. Drum hab ich damals die Großpackung gekauft und etliche übrig. Wenn Bedarf, bitte per PN melden. Aber Du brauchst Zeit, ich kann sie Dir erst ca. Mitte August raussuchen, da ich grad ständig beruflich unterwegs bin.
Gruß
Michael