Kuplungs Pedal was ist defekt

reiner.bluhm

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Februar 2021
Ich habe bei meinem kürzlich erworbenen 844 as

Ein Problem mit der Pedal Stellung 

Das Pedal hängt völlig durch wenn ich die Feder Ablasse mache ich die Feder dran zieht zwar das Pedal nach oben aber meine kuplung greift Dan nicht weil.der Hebel nicht weit genug nach hinten geht muss Dan mit dem Fuss hoch heben .

Oder habe ich Mist gekauft und die Kupplung ist durch 

Wenn ich den Hebel zurück hebe mit dem Fuss und habe ein Gang drin hüpft der Traktor förmig los nicht schleifend oder so 

Ich hoffe es versteht mich einer

Hallo, das Kupplungspedal ist Original tifer angelenkt, Wurde hier eine Kabine draufgebastelt?

Ein Bild vom gesamten Traktor, sowie der gesamten Hebelei wäre hilfreich. Hat der Lenkradschaltung?

Mit mehr Infos kann man eine Diagnose stellen.

Schöne Grüße

Bei meinem D 326 steht im Werkstatt-Handbuch, das Spiel sollte 30 mm sein, wenn es nur noch 10 mm sind und ich kann, das trotz nachstellen nicht mehr vergrößern, dann ist die Kupplung bzw. die Scheiben futsch.

MfG

Rudi ratlos

D 326

Moin

den Tank hattest du nicht runter?

Das mit der runtergefallenen Schraube hast du scheinbar anderweitig gelöst.

Bei meinem 844s ist der Gabelkopf da wo das ausgeluschte Langloch auf dem Bild ist.

Das könnte schon helfen.

Grüße Fred

eup-1137563602-46000d34b7cee8845f37c38476012fb8-1693485230_big.webp

Hallo ja die Mutter liegt noch unten drin ..

Habe ein M18 Gewinde rein geschnitten und so fest gemacht.

Eine comfort 2000 Kabine ist drauf und ja er hat Lenkrad Schaltung .

In der Tat bei dir steht das anders das Pedal ..

Sehe ich das richtig ..

Ich muss die Stange die unter der Feder sitz so schrauben das der Hebel und das Pedal sich entfernt so geht das Fusspedal nach unten und der Hebel von der Kupplung weiter zurück.

Bei bei mir haben die was geschweißt ich kann das nur zusammen ziehen durch drehen ..dadurch geht der Hebel der Kupplung ja weiter auf so daß er denkt kuplung getreten 

Zurück
Oben Unten