reiner.bluhm
Bekanntes Mitglied
Ich habe bei meinem kürzlich erworbenen 844 as
Ein Problem mit der Pedal Stellung
Das Pedal hängt völlig durch wenn ich die Feder Ablasse mache ich die Feder dran zieht zwar das Pedal nach oben aber meine kuplung greift Dan nicht weil.der Hebel nicht weit genug nach hinten geht muss Dan mit dem Fuss hoch heben .
Oder habe ich Mist gekauft und die Kupplung ist durch
Wenn ich den Hebel zurück hebe mit dem Fuss und habe ein Gang drin hüpft der Traktor förmig los nicht schleifend oder so
Ich hoffe es versteht mich einer
Ein Problem mit der Pedal Stellung
Das Pedal hängt völlig durch wenn ich die Feder Ablasse mache ich die Feder dran zieht zwar das Pedal nach oben aber meine kuplung greift Dan nicht weil.der Hebel nicht weit genug nach hinten geht muss Dan mit dem Fuss hoch heben .
Oder habe ich Mist gekauft und die Kupplung ist durch
Wenn ich den Hebel zurück hebe mit dem Fuss und habe ein Gang drin hüpft der Traktor förmig los nicht schleifend oder so
Ich hoffe es versteht mich einer