kuplungsseil

1255XL Fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Juli 2007
Beiträge
307
Ort
21502 Worth
hallo,

ich habe mal ne frage wir haben einen CS86 und der hat jetzt 3200h auf der uhr und nun ist uns das kupplungsseil das 2. mal gerissen ist das eine bekante krankheit bei der CS serie?
 
Zurück
Oben Unten