1255XL Fahrer
Bekanntes Mitglied
hallo,
ich habe mal ne frage wir haben einen CS86 und der hat jetzt 3200h auf der uhr und nun ist uns das kupplungsseil das 2. mal gerissen ist das eine bekante krankheit bei der CS serie?
ich habe mal ne frage wir haben einen CS86 und der hat jetzt 3200h auf der uhr und nun ist uns das kupplungsseil das 2. mal gerissen ist das eine bekante krankheit bei der CS serie?