Kuppelung nachstellen

D217

Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
17
Hallo an Fachleute,

bitte um eine kurze Antwort,wie und wo am D 217 (1962)die Kuppelung nachgestellt wird

Danke D-217
 
Hallo,

ich hab zwar nur einen 214, denke aber daß die Sache bei den 2-Zyl. immer gleich ist. Du mußt das Spiel am Gabelstück einstellen, als dem Vebindungsstück vom Kupplungspedal nach innen zur Betätigung. Das Spiel sollte dann am Pedal 25mm haben. Bei 10 mm, durch Verschleiß der Mitnehmerscheibe, sollte es dann wieder auf 25mm eingestellt werden.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten