Hallo,
ich hab zwar nur einen 214, denke aber daß die Sache bei den 2-Zyl. immer gleich ist. Du mußt das Spiel am Gabelstück einstellen, als dem Vebindungsstück vom Kupplungspedal nach innen zur Betätigung. Das Spiel sollte dann am Pedal 25mm haben. Bei 10 mm, durch Verschleiß der Mitnehmerscheibe, sollte es dann wieder auf 25mm eingestellt werden.
Tschüß,
Bernd