-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo leute,
Beim letzen wald einsatz hab ich bemerkt dass die kupplung bald fällig ist bei meinem 844S. Nachstellen ist nicht mehr möglich und wenn ich wärend der fahrt das pedal nur ganz leicht mit dem fuß belaste fängt sie schon an zu rutschen.
nun meine eigentliche Frage:
So viel ich weis ist da eine Sintermetall kupplungsscheibe drin, dem entsprechend wird dann wohl auch das schwungrad seinen verschleiß aufweisen. aber das kann ich wieder plan drehen,
Warum wurde da eine sinterscheibe verbaut? welche vorteile hat diese?
Gibt es auch eine normale scheibe mit organischem belag dafür?
mfg Manfred/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Beim letzen wald einsatz hab ich bemerkt dass die kupplung bald fällig ist bei meinem 844S. Nachstellen ist nicht mehr möglich und wenn ich wärend der fahrt das pedal nur ganz leicht mit dem fuß belaste fängt sie schon an zu rutschen.
nun meine eigentliche Frage:
So viel ich weis ist da eine Sintermetall kupplungsscheibe drin, dem entsprechend wird dann wohl auch das schwungrad seinen verschleiß aufweisen. aber das kann ich wieder plan drehen,
Warum wurde da eine sinterscheibe verbaut? welche vorteile hat diese?
Gibt es auch eine normale scheibe mit organischem belag dafür?
mfg Manfred/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif