Hallo
Nach dem wieder zusammenbau nach Motorüberholung
hab ich ein Problem mit der Kupplung.
Beim einkuppeln ist kaum Spiel im Pedal die
Kupplung greift sofort, das hochschalten klappt
beim Zurückschalten kratzt es im Getriebe und
die Gänge lassen sich nicht einlegen.
Ich muss anhalten und erst dann kann ich einen
neuen Gang einlegen.
Wie kann ich die Kupplung einstellen ?
Nach dem wieder zusammenbau nach Motorüberholung
hab ich ein Problem mit der Kupplung.
Beim einkuppeln ist kaum Spiel im Pedal die
Kupplung greift sofort, das hochschalten klappt
beim Zurückschalten kratzt es im Getriebe und
die Gänge lassen sich nicht einlegen.
Ich muss anhalten und erst dann kann ich einen
neuen Gang einlegen.
Wie kann ich die Kupplung einstellen ?