Hallo,
mein Schwiegervater hat ihn gesten gefahren, da war schon etwas zu spüren beim kuppeln und heute war es dann vorbei.
Im letzten Herbst habe ich die Kupplung nachgestellt, da sie nicht mehr einwandfrei trennte, seitdem war alles gut.
Wenn es so ist wie Du schreibst: Was ist zu tun? Bin noch kein Schrauber vor dem Herrn, daher wenn es geht etwas ausführlich.
Gruß
Ludger