Wigedi
Aktives Mitglied
Moin Moin meine lieben!
Habe da ein schwerwiegendes Problem nach dem kupplungsswechsel.
Um es mal kurz zu fassen, die Kupplung war runter.. Trecker getrennt.
Siehe da, Scheibe war auch runter gerockt.
Denn habe ich die schwungscheibe und die druckplatte von der DOPPELKUPPLUNG zum Plan drehen gebracht.
Neue mitnehmerscheibe gekauft alles wieder zusammen und siehe da, sie trennt nicht.
Wo kann mein Fehler sein?
Bin für jede Idee dankbar!
Habe da ein schwerwiegendes Problem nach dem kupplungsswechsel.
Um es mal kurz zu fassen, die Kupplung war runter.. Trecker getrennt.
Siehe da, Scheibe war auch runter gerockt.
Denn habe ich die schwungscheibe und die druckplatte von der DOPPELKUPPLUNG zum Plan drehen gebracht.
Neue mitnehmerscheibe gekauft alles wieder zusammen und siehe da, sie trennt nicht.
Wo kann mein Fehler sein?
Bin für jede Idee dankbar!