hobbywinzer1
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem Bergmeister 654 fogendes bemerkt: beim kurzzeitigen abstellen mit laufendem Motor habe ich den Gang raus genommen und wie auch sonst immer den Wählhebel in der zuvor gefahrenen Richtung ( in diesem Fall rückwärts) belassen , Nachdem ich die Kupplung entlastet habe und auch kurz von der Bremse ging ( total ebener Untergrund) bewegte sich der Traktor trotz ausgekuppelten Gang leicht rückwärts . Dasselbe pasiert auch in der langsamen Vorwärtsgruppe , in der schnellen aber nicht.
Trennt da die Kupplung nicht (mehr) richtig ? Kann man da was nachstellen? Oder ist das was ganz anderes ?
Später auf leicht abschüssigem Terrain nochmal probiert und da war es seltsamerweise nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der schönen,heißen Pfalz
Christian
ich habe heute bei meinem Bergmeister 654 fogendes bemerkt: beim kurzzeitigen abstellen mit laufendem Motor habe ich den Gang raus genommen und wie auch sonst immer den Wählhebel in der zuvor gefahrenen Richtung ( in diesem Fall rückwärts) belassen , Nachdem ich die Kupplung entlastet habe und auch kurz von der Bremse ging ( total ebener Untergrund) bewegte sich der Traktor trotz ausgekuppelten Gang leicht rückwärts . Dasselbe pasiert auch in der langsamen Vorwärtsgruppe , in der schnellen aber nicht.
Trennt da die Kupplung nicht (mehr) richtig ? Kann man da was nachstellen? Oder ist das was ganz anderes ?
Später auf leicht abschüssigem Terrain nochmal probiert und da war es seltsamerweise nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der schönen,heißen Pfalz
Christian