agriman248
Mitglied
- Registr.
- 4 September 2011
- Beiträge
- 17
Hallo Gemeinde
Bei unserem o.g. Schlepper ist die "Nase" des Kupplungspedals, an der der Zug eingehängt wird, abgebrochen. Nun gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ein neues Pedal, oder anschweißen. Neu wäre wahrscheinlich am sichersten, aber Original wird es nicht billig sein
. Und zum schweißen, welch ein Material ist das eigentlich? Spritzguß?
Was würdet ihr machen?
Grüße
Bei unserem o.g. Schlepper ist die "Nase" des Kupplungspedals, an der der Zug eingehängt wird, abgebrochen. Nun gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ein neues Pedal, oder anschweißen. Neu wäre wahrscheinlich am sichersten, aber Original wird es nicht billig sein
Was würdet ihr machen?
Grüße