Hallo, am 439 vom Kollegen rückt die Kupplung auf einmal nur noch im unteren Viertel vom Pedal aus. Das obere dreiviertel Weg ist praktisch toter Gang.
An dem Gewindestück wo die Welle abgeschmiert wird ist schon ziemlich nachgestelllt.
Deckel unten abgemacht, vom Graphitring bis zur Fläche an der Druckplatte ca 1 cm. Deshalb auch der lange tote Gang. Ein neuer Graphitring füllt den Abstand wohl nicht aus. Schalten und fahren geht einwandfrei.
Komischerweise soll es auf Einmal nicht schleichend gekommen sein.
Hat jemand eine Idee?
Seid bedankt.
Jou Theo.
An dem Gewindestück wo die Welle abgeschmiert wird ist schon ziemlich nachgestelllt.
Deckel unten abgemacht, vom Graphitring bis zur Fläche an der Druckplatte ca 1 cm. Deshalb auch der lange tote Gang. Ein neuer Graphitring füllt den Abstand wohl nicht aus. Schalten und fahren geht einwandfrei.
Komischerweise soll es auf Einmal nicht schleichend gekommen sein.
Hat jemand eine Idee?
Seid bedankt.
Jou Theo.