Kupplungsprobleme beim 654

smaland

Mitglied
Registr.
28 August 2007
Beiträge
9
Hallo Leute,

Habe beim meinem IHC 654 normales Getriebe und Doppelkupplung Probleme beim Anfahren .

Wenn ich losfahren will hüpft regelrecht der Schlepper nach vorne oder nach hinten.

Es ist nicht möglich feinfühlig die Kupplung loszulassen so das der Schlepper mit Gefühl anfährt.Das Kupplungspedal hat einen Trennweg von etwa 3-4cm.

Liegt es an der Kupplung ? Der Schlepper hat 5600 Bst. und die 1. Kupplung.

Was kommen da kosten auf mich zu?

Danke mal im voraus für eure Antworten.

Gruß smaland
 
Kann sein das sich dein Ausdrücklager nur ruckartig bewegt. Das kann abgeschmiert werden. Deckel unten zwischen Motor und Getriebe (an der Getriebeglocke) abbauen und den Nippel abschmieren (1 bis max 3 Hub) Wenn du Glück hasst wird es dann bessen.

Gruss jogi633
 
Zurück
Oben Unten