Hallo Leute,
Habe beim meinem IHC 654 normales Getriebe und Doppelkupplung Probleme beim Anfahren .
Wenn ich losfahren will hüpft regelrecht der Schlepper nach vorne oder nach hinten.
Es ist nicht möglich feinfühlig die Kupplung loszulassen so das der Schlepper mit Gefühl anfährt.Das Kupplungspedal hat einen Trennweg von etwa 3-4cm.
Liegt es an der Kupplung ? Der Schlepper hat 5600 Bst. und die 1. Kupplung.
Was kommen da kosten auf mich zu?
Danke mal im voraus für eure Antworten.
Gruß smaland
Habe beim meinem IHC 654 normales Getriebe und Doppelkupplung Probleme beim Anfahren .
Wenn ich losfahren will hüpft regelrecht der Schlepper nach vorne oder nach hinten.
Es ist nicht möglich feinfühlig die Kupplung loszulassen so das der Schlepper mit Gefühl anfährt.Das Kupplungspedal hat einen Trennweg von etwa 3-4cm.
Liegt es an der Kupplung ? Der Schlepper hat 5600 Bst. und die 1. Kupplung.
Was kommen da kosten auf mich zu?
Danke mal im voraus für eure Antworten.
Gruß smaland