Hallo,Ich mir vor ein paar Wochen einen gut gebrauchten ihc 1046 zugelegt. So weit ich nach den ertsen Einsätzten sagen kann is alles ok ausser ein grosses Problem: wenn ich bei Arbeiten mit der Zapfwelle die Zapfwellenkupplung ziehe dann bleibt der ganze Traktor stehen und fährt nicht mehr. Der Betätigungshebel der Zapfwellenkupllung lässt sich auch sehr schwer ziehen. ( Wenn die Fahrkupplung gedrückt wird dann geht die Zapfwellenkupllung leichter).Was könnte denn da die Ursache für sein?? Bin ein bisschen sprachlos, bei meinen 6 Zylinder Deutz (Gleiches Getriebe) Hab ich soetwas noch nicht gehört.Grus Micha