@ IHC844AS
definitiv! hab die kupplung selbst ausgebaut, d. h. den 844 S selbst auseinandergefahen. Hebel waren halt weg, durch defektes lager.
neue kupplung samt automaten, ich glaub von luk, dann einbauen wollen
--> ich war ja damals noch nicht so fit auf reparatur und ich war beim lama raum hof region oberkotzau, zum überholen der schwungscheibe. der lama ist definitiv nix, wenns der chef selbst ist - die schwungscheibe war nach aller sau gedreht! . nach 20 h hätt ich die wieder übern jordan schmeisen können. war dann bei einem lama im landkeis darunter - der hat nur eins gemacht - kopfschütteln und neu gedreht. nach nen halben tag wieder bekommen und ich muss sagen passgenau!!!! automaten drauf und angeschraubt. hab damals schon garnicht richtig die sicherungsstifte herausbekommen. mechanik ist überprüft - geht komplett weich
das ist jetzt schon mehr als 2 jahre her und die kupplung gibt net nach - hart, hart, hart
gruß
ralf
definitiv! hab die kupplung selbst ausgebaut, d. h. den 844 S selbst auseinandergefahen. Hebel waren halt weg, durch defektes lager.
neue kupplung samt automaten, ich glaub von luk, dann einbauen wollen
--> ich war ja damals noch nicht so fit auf reparatur und ich war beim lama raum hof region oberkotzau, zum überholen der schwungscheibe. der lama ist definitiv nix, wenns der chef selbst ist - die schwungscheibe war nach aller sau gedreht! . nach 20 h hätt ich die wieder übern jordan schmeisen können. war dann bei einem lama im landkeis darunter - der hat nur eins gemacht - kopfschütteln und neu gedreht. nach nen halben tag wieder bekommen und ich muss sagen passgenau!!!! automaten drauf und angeschraubt. hab damals schon garnicht richtig die sicherungsstifte herausbekommen. mechanik ist überprüft - geht komplett weich
das ist jetzt schon mehr als 2 jahre her und die kupplung gibt net nach - hart, hart, hart
gruß
ralf