1046-Pilot
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 29 März 2006
- Beiträge
- 68
Hallo Leute hab heute meinen 1046 auseinander gezogen um die Kupplung frei zu legen hatte Probleme mit nen Kupplungsfinger.Was ich da gesehen habe! Ich dachte ich träume da hat doch einer von den 3. Vorbesitzern oder ne "Fachwerkstatt" die Kupplungsfinger für die Fahrkupplung aufgeschweißt!!!! das ist doch wohl größter Fusch oder was meint Ihr dazu?? Gruß 1046-Pilot.