Mad-Micha77
Aktives Mitglied
Moin Moin
Ich habe mir eine komplette Kupplund gekauft.
Nun habe ich aber keine gefächerte Mitnehmerscheibe, wie sie verbaut war, sondern eine
Runde bekommen. Ist es egal?? Passen würde sie rein optisch u von der Größe.
Hat das jemand ne Idee zu?
lg
Micha
Ich habe mir eine komplette Kupplund gekauft.
Nun habe ich aber keine gefächerte Mitnehmerscheibe, wie sie verbaut war, sondern eine
Runde bekommen. Ist es egal?? Passen würde sie rein optisch u von der Größe.
Hat das jemand ne Idee zu?
lg
Micha