Kupplungswechsel 644

Mad-Micha77

Aktives Mitglied
Registr.
27 November 2019
Beiträge
36
Ort
33729 Bielefeld
Moin Moin 

Ich habe mir eine komplette Kupplund gekauft.

Nun habe ich aber keine gefächerte Mitnehmerscheibe, wie sie verbaut war, sondern eine 

Runde bekommen. Ist es egal?? Passen würde sie rein optisch u von der Größe.

Hat das jemand ne Idee zu? 

lg 

Micha 
 
Hallo,

ich vermute mal das du einen anderen Belag auf der Kupplung hast wie bei der alten Scheibe. War bei mir auch so, die alte war eine runde mit durchgehendem Belag und die neue ist gefächert.

Gruß,

Benjamin
 
Nein, kann leider keine Fotos mehr machen, war im Austausch die Gescgichte.

Die gefächerte ist halt nicht rund wie man die Teile kennst sondern 

640565c3-6e56-4f70-96b9-e9d7b86f7a53
 
Hallo

Die gefächerte Scheibe wird wohl eine Scheibe sein mit Metall/Ceramic Belägen sein die ab 744 verbaut wird wegen der höheren Kraftübertragung Deine Scheibe ist eine mit orgarnischen Belägen, für 644 genügt diese aber. 

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten