Kurbelgehäuseentlüftung Wartung?

-Tom81-

Neues Mitglied
Registr.
6 April 2021
Beiträge
3
Hallo

Mal ne frage zur Kurbelgehäuseentlüftung am IH 833.

Ich habe wo anders gelesen dass bei vermehrten Ölverlust über Kurbelwellendichtung auch mal die Kurbelwellenentlüftung gereinigt werden sollte da u.a. der Druck im Deckel zu hoch sein kann.

Ich wusste bis dato nicht dass man kurbelgehäuseentlüftung warten muss/kann?

Was ist da zu tun? Hat jemand eine Anleitung?

Und kann der aktuell vermehrte Ölverlust echt davon kommen? (Natürlich liegts primär an der Abdichtung...die schwitzen etwas...aber dass zumindest dann mehr wird)

Grüße Thomas
 
Hallo, ich habe einen 633 mit über 11.000 Stunden und noch nie was daran gemacht. Sollte ich vielleicht mal tun. Andererseits sollte man ja nie ein funktionierendes System stören, und funktionieren tut es.......
 
Wenns funktioniert, lass laufen. Ich hab bei mein 744 das Sieb mal sauber gemacht und ne neue Dichtung verbaut. Aber auch nur weil ich Bock drauf hatte, notwendig war es nicht wirklich 
 
Zurück
Oben Unten