Hallo
Mal ne frage zur Kurbelgehäuseentlüftung am IH 833.
Ich habe wo anders gelesen dass bei vermehrten Ölverlust über Kurbelwellendichtung auch mal die Kurbelwellenentlüftung gereinigt werden sollte da u.a. der Druck im Deckel zu hoch sein kann.
Ich wusste bis dato nicht dass man kurbelgehäuseentlüftung warten muss/kann?
Was ist da zu tun? Hat jemand eine Anleitung?
Und kann der aktuell vermehrte Ölverlust echt davon kommen? (Natürlich liegts primär an der Abdichtung...die schwitzen etwas...aber dass zumindest dann mehr wird)
Grüße Thomas
Mal ne frage zur Kurbelgehäuseentlüftung am IH 833.
Ich habe wo anders gelesen dass bei vermehrten Ölverlust über Kurbelwellendichtung auch mal die Kurbelwellenentlüftung gereinigt werden sollte da u.a. der Druck im Deckel zu hoch sein kann.
Ich wusste bis dato nicht dass man kurbelgehäuseentlüftung warten muss/kann?
Was ist da zu tun? Hat jemand eine Anleitung?
Und kann der aktuell vermehrte Ölverlust echt davon kommen? (Natürlich liegts primär an der Abdichtung...die schwitzen etwas...aber dass zumindest dann mehr wird)
Grüße Thomas