Hallo IHC freunde,
wer hat erfahrungen mit dem Graphitring der die Kurbelwelle nach hinten abdichten soll? Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht.
Habe ihn jetzt schon zweimal gewechselt und auch nach Handbuch eingebaut. Leider hält er nicht dicht.Gerade im Sommer wenn der Motor Betriebstemperatur hat läuf das Öl aus einer tur.
Kennt einer die Lösung für dieses Problem?
wer hat erfahrungen mit dem Graphitring der die Kurbelwelle nach hinten abdichten soll? Ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht.
Habe ihn jetzt schon zweimal gewechselt und auch nach Handbuch eingebaut. Leider hält er nicht dicht.Gerade im Sommer wenn der Motor Betriebstemperatur hat läuf das Öl aus einer tur.
Kennt einer die Lösung für dieses Problem?