spaltaxt
Mitglied
hallo zusammen
habe seit kurzem einen D 324 Bj 61 der Öl verliert, in der Werkstatt sagte man mir das Kurbelwellenlagerspiel wäre zu gross deswegen würde es nichts nutzen den neu abzudichten hinter der Kupplung ! Aussdem bekämme man diese sowieso nicht dicht ?
Ist dem so und wie gross darf das Spiel sein?
habe seit kurzem einen D 324 Bj 61 der Öl verliert, in der Werkstatt sagte man mir das Kurbelwellenlagerspiel wäre zu gross deswegen würde es nichts nutzen den neu abzudichten hinter der Kupplung ! Aussdem bekämme man diese sowieso nicht dicht ?
Ist dem so und wie gross darf das Spiel sein?